Was tippt ihr HSV gegen Hertha?

5 Antworten

Hmmm.... 2 oder 3:1. Hamburg. Heim, Glatzel trifft oft, Jatta und Dompe auch Deren Magisches Dreieck. Vorbereitung war auch gut. Ok 3 sind realistisch wenn denen die späte Anstosszeit nichts ausmacht

Hertha war nicht so in der Defense. Sind mir eh Sus. Wenn 3 einer Familie zsm sind Geht i.d.R. auf Teamgeist und Stimmung. Ein Tor sollte Serdar oder P Dardai evntl machen. Vorbereitung war ja nicht so afir

Saisonstarts kann man aber auch würfeln

HSV - Hertha 2:0 ODER 3:0

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will dass keiner gewinnt. Beide sind nicht mein Fall.

Komplexe520
Fragesteller

HSV führt 2:0

rallerapper799  19.08.2023, 21:31
@Komplexe520

Sehr schlecht. Sie verspotten ständig ihre Gegner, die es nicht schaffen. Mein einziger Trost ist und bleibt: sie schaffen den Aufstieg seit 2018 nicht.

Komplexe520
Fragesteller
@rallerapper799

Was für schlecht? Hast du überhaupt gesehen wie sie spielen, zudem der Spielstand sagt schon viel aus. Eig würde es 4:0 stehen

Komplexe520
Fragesteller
@rallerapper799

Sie werden diese Session aufsteigen sowie Fc Bayern CL Sieger sein wird :)

rallerapper799  19.08.2023, 21:45
@Komplexe520

Nein. Der HSV ist "unaufsteigbar". Sie können schön ihre Bar in Stellingen umbenennen. Außerdem haben sie es zu einem schönen Partyhit 2018 gebracht.

"Endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, HSV!" ♪♪♪

Hi, Komplexe520. ⚽️

Einem Sieg vom HSV wäre ich nicht abgeneigt.

Aber die Hertha wird das Spiel für sich entscheiden können.

Mein Tipp wäre 2:1 für die Hertha.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Komplexe520
Fragesteller

2:0 für hsv kann hinkommen wobei ich denke das HSV noch paar Dinger rein machen kann, sie spielen sehr offensiv stark und von Herta sieht man kaum was