Kennt jemand Geschäfte für Schachfiguren?

6 Antworten

Ich glaube nicht, daß Du das, was Du suchst, im Handel findest. Da ich nicht weiß, warum Du genau SO ein Schachspiel suchst, kann ich auch kaum Alternativen nennen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kunst/bayern/anbieter:privat/schachset/k0c240l5510

Einfach mal googeln : antkes schachset, altes schachset, schachset rot/weiss

DEINER Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Je mehr Du da Energie reinsteckst, desto sicherer kannst Du sein, daß es so etwas NICHT gibt. Es sei denn, Du landest einen Treffer ... Man weiß ja nie ;-)

Tipp: die gegoogelten Seiten unter einem Oberbegriff (SCHACHFIGUREN) unter Lesezeichen/Favoriten abspeichern und immer mal wieder auf neue Angebote durchforsten. Evtl. AKTUALISIEREN / NEU LADEN ...

Vie Glück!

tobber
Fragesteller

Danke, ich suche schon viel ;) U.a. auch in der USA. Hier bin ich schon teilweise fündig geworden, hätte jz nur gern jmd den ich in nem Geschäft fragen kann ob sowas in DE bestellbar ist.

Grund? Es gefällt mir :D

shredder89  16.11.2012, 18:37
@tobber

Langsam wirds Licht. ;-)

Die Frage einfach mal an Schachversand Ullrich oder Niggemann weiterleiten - dort sitzen doch die Profis, bei denen jeder Hersteller versuchen wird, SEINE Schachsets unterzubringen, und die daher den größten Überblick haben sollten, was in D alles so produziert wird.

Viel Erfolg!

Guck dich doch einfach mal auf amazon.de um, dort gibt es auch einiges was das Schachspieler Herz begehrt.

tobber
Fragesteller

aber leider nicht das was ich suche :D

(Rot-weiße Schachfiguren, in satter Farbe, mit randlosem, hochglänzendem schwarz-weißen Brett)

Hier ein paar verlässliche Versandadressen:

http://www.euroschach.de/

Insbesondere mit den Häusern Ullrich und Niggemann habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen. Sie liefern zügig und in guter Qualität.