Umfrage: bester Spieler im Kader des VfB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alexander Nübel 67%
Serhou Guirassy 22%
Deniz Undav 11%
Chris Führich 0%
Angelo Stiller 0%
Waldemar Anton 0%
Anderer (z.b. Leweling, Mittelstädt, Millot, usw...) 0%

3 Antworten

Alexander Nübel

Der VFB Höhenflug hat viele Väter.

Spiele verliert man nicht, wenn der Torwart eine "weiße Weste" hatte.

Der VFB agiert aus einer stabilen Abwehr, Nübel soll nicht grundlos Neuer beim FCB "beerben".

27-Jähriger soll Neuer-Nachfolger werden, nicht Nummer zwei

Offiziell: Nübel verlängert bis 2029 bei Bayern - und bleibt bis 2026 in Stuttgart

Alexander Nübel kann einen Haken hinter seine langfristige Zukunftsplanung machen. Der 27-Jährige verlängert bis 2029 beim FC Bayern - wird aber noch bis 2026 in Stuttgart spielen.

https://www.kicker.de/offiziell-nuebel-verlaengert-bis-2029-bei-bayern-und-bleibt-bis-2026-in-stuttgart-1012463/artikel

Woher ich das weiß:Hobby
Alexander Nübel

Finde Guirassy zwar krass, aber der Torwart hat sie in dem ein oder anderen Spiel gerettet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Alexander Nübel

Hält hinten mehr als der Rest vorne reinmacht. Undav ist iwi abgetaucht.

Gui macht den Unterschied, der Rest arbeitet Hand in Hand... Fuss. Doch Hinten ist die Konstanz. Permanent auf Zack

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
touchytt  15.04.2024, 08:39

Abgetaucht? Der hat im letzten Spiel erst wieder Tor gemacht + Assist, wo ist der abgetaucht mit seinen insgesamt dato 16 Treffern?

Torontonian  15.04.2024, 16:22
@touchytt

Er hatte bis gestern eine Zeit überhaupt keine Bude mehr gemacht was du ja eig auch weißt richtig?