Wie findest du den VfB Stuttgart?
7 Antworten
Find die ganz in Ordnung, schön dass die wieder bisschen besser da stehen, das war ja länger nicht der Fall. Aber es gibt trotzdem Vereine die ich besser finde
Undav finde ich sympathisch aber manche Spieler gar nicht ich bevorzuge eher Traditionsvereine
Ja das mit den Spielern und Undav seh ich auch so, aber der VfB Stuttgart ist schon einer größten Traditionsvereine Deutschlands
Naja mit den Mercedes als Sponsor und so ist schon Kommerz
Das stimmt, ich bin auch gegen zu viel Kommerz und für Tradition im Fußball. Aber ganz ohne geht es halt im professionellen Bereich wirklich nicht, Sponsoring findet man überall. Und Tradition heißt ja nicht, dass es keinen Kommerz im Verein gibt.
Aber wie gesagt, ich finde zu viel Kommerz auch sehr schlecht, deswegen bin ich auch so begeistert von der Bundesliga an sich, und stehe sehr vielen englischen Clubs kritisch gegenüber.
Wie findest du werder bremen? Oder Union Berlin ? Oder den fc köln.
Finde ich in Ordnung. Es gab aber mal Zeiten, wo ich sie lieber mochte und Zeiten, wo ich sie weniger mochte
Bin erst seit der Season dabei habe noch keinen Favoriten :)
Bin da fast Neutral. Mir auf jeden Fall sympathischer als die blau-weissen "Schweinshaxen" nebenan in Bajuwaren.
Willst Du mich verklappsen ?! Da er"NEUER" mal die Nachfrage ;D
Huhu, Kaetzchen2004. ⚽️
Der VfB Stuttgart ist ein sympathischer Verein.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Gibt schlimmeres als den VfB
Welche denn