Ja ich glaub schon , habe das in anderen Foren gelesen

" Viel trinken zum Beispiel Wasser oder grünen Tee. Trinken Sie täglich mindestens 1 l Mineralwasser zusätzlich. Wassermangel führt zu sichtbar trockener, fader und welker Haut. Wenig oder kein Alkohol verbessert den Hautzustand. Manche behaupten, Kaffee verdünnt die Haut. Ein generelles Verbot von Wein und anderen Traubenprodukten ist aus schulmedizinischer Sicht unbegründet. "

Alkohol bewirkt das gegenteil

...zur Antwort

Trauer ,schüchtern

...zur Antwort

ja kann man , sollte man zwar nicht aber sollte nichts schlimmes passieren 

...zur Antwort

Ich würde mal im Drops nachfragen , eventuell können die einen Adressen geben . Ansonsten google fragen .  Ich würde aber nicht nach einem Nicht Strengen Arzt fragen . Das kommt ein wenig komisch 

...zur Antwort

Also bei solchen gerüchten sollte man sich nicht wundern , das einem gemieden wird. Ich bezweifele aber das es eine echte frage ist .

...zur Antwort

Abwarten die restliche Zeit versuchen so schnell wie möglich zum regenerieren nutzen .  

...zur Antwort