Ja ich glaub schon , habe das in anderen Foren gelesen

" Viel trinken zum Beispiel Wasser oder grünen Tee. Trinken Sie täglich mindestens 1 l Mineralwasser zusätzlich. Wassermangel führt zu sichtbar trockener, fader und welker Haut. Wenig oder kein Alkohol verbessert den Hautzustand. Manche behaupten, Kaffee verdünnt die Haut. Ein generelles Verbot von Wein und anderen Traubenprodukten ist aus schulmedizinischer Sicht unbegründet. "

Alkohol bewirkt das gegenteil

...zur Antwort

Trauer ,schüchtern

...zur Antwort

Super Danke für eure Antworten 

...zur Antwort

Ja das geht

1.

Es gibt Hormone die man einnehmen kann damit die Milch einschießt. --> Die wird Euch kein Arzt geben.

2.

Es gibt Pflanzliche Mittel (Globoli) die durchaus Ihren Wert haben. Auch gibt es "Milchbildungstees" in jeder Apotheke bzw. Drogerie. --> Jede Hebamme geht sich in diesem Gebiet perfekt aus

3.

Der mechanische Weg: Die Brust (Brüste) der Frau müssen alle 2 - 3 Stunden für mind. 20min "gesaugt" werden, wie dies ein Baby machen würde....nach ca. 2 Monaten bildet der Körper die Milchbildungshormone auf natürlichem Weg.....aber das ist Mühsam und ich glaube nicht das es jemand durchhält bzw. mitmacht.....Rund um die Uhr, Tag und Nacht, 24 Stunden am Tag, alle 3 Stunden......

...zur Antwort

Ich habe mit Nikotin Kaugummis so wie Nikotin Pflaster aufgehört . Hat gut funktioniert .  Würde die ersten zwei wochen 4 mg Kaugummis nehmen dann auf 2 mg runter . Und dann auf die Pflaster steigen . Hat bei mir super geklappt natürlich sollte man spezielle Momente und plätze  ( da wo man am liebsten geraucht hat ) meiden .

...zur Antwort

Hat er gut erklärt , besser kann man es nicht erklären 

https://youtube.com/watch?v=rKF48Th__5c

...zur Antwort

ja kann man , sollte man zwar nicht aber sollte nichts schlimmes passieren 

...zur Antwort

Ich würde mal im Drops nachfragen , eventuell können die einen Adressen geben . Ansonsten google fragen .  Ich würde aber nicht nach einem Nicht Strengen Arzt fragen . Das kommt ein wenig komisch 

...zur Antwort

Lese kurze interessante Artikel , und schreibe dir wörter auf die oft vorkommen und die du noch nicht kennst . Hat mir am meisten geholfen . 

https://www.youtube.com/user/TheYoungTurks/videos

Das ist eine Youtube new seite wo kurze  videos ( Nachrichten ) gezeigt werden . ( ca 5-10 Minuten lang ) . Gibt jeden tag ca 6-8 neue , auch mit untertitel , ich benutze das auch um english zu lernen . Hat mir wie ich finde sehr geholfen 

...zur Antwort

meine familie wird mich wahrscheinlich nicht in eine andere stadt zum studieren lassen. wie kann ich sie überzeugen? bin türkin?

alsoo ich bin 17 (in 1 monat 18) jahre alt. nächstes jahr zum wintersemester werde ich wahrscheinlich anfangen zu studieren (dieses jahr habe ich mein abitur erhalten). da mein schnitt nicht sonderlich gut ist ich mich aber für psychologie bzw andere studiengänge interessiere für die man in meinem bundesland einen guten nc braucht habe ich mir überlegt bzw kam die idee das ich zum studieren woanders hinfahre (aber in deutschland) um dort zu studieren. leider komme ich aus einer türkisch-/kurdischstämmigen familie und da das bei uns ein wenig strenger ist habe ich oft mit diskussionen zu kämpfen. wir sind nicht muslimisch aber trotzdem relativ streng. eigentlich ist meine familie recht modern allerdings gibt es einige sachen wo sie dann doch eher zum konservativen denken neigen. meine ältere schwester hat in unserer wohnung das meiste sagen und sobald sie etwas sagt tanzen alle nach ihrer nase. ich habe mich bei vielen unis beworben aber habe ein zulassungsangebot in einer 500km entfernten stadt bekommen. bei den anderen universitäten wurde ich abgelehnt. nachdem ich also überlege in die andere stadt zu ziehen und dort zu studieren (wobei meine schwester anfangs auch einverstanden war) kriegt meine sxhwester neuerdings leider ihre zweifel. da ich ihrer meinung nach noch zu "unreif" wäre um in dieser stadt auf mich allein gestellt leben zu können, möchte sie mir das wohl nicht erlauben (ja sie ist wie meine 2. mutter). ihre größte sorge ist es nämlich das ich dort mit typen schlafen würde und die uni nur nebensache wäre und ich dort quasi mein leben leben würde. (ich persönlich hätte kein problem damit vor der ehe sex zu haben aber meine familie denkt da leider anders. für die ist das sehr schlimm). mir ist bewusst das ich die reife die ich mit 25 beispielsweise haben werde jetzt noch nicht habe, das ist klar. mit dem alter kommt die reife. trotzdem nervt es mich das die um sowas so ein großes ding machen. wie kriege ich sie dazu das sie aufhören wegen so einer sache so zu nerven und mir erlauben dorthin zu gehen? ps: auch wenn ich dieses jahr 18 werde und ich meine eigenen entscheidungen treffen könnte zählt das in meiner familie nicht.

...zur Frage

Bist du jesidin ?

...zur Antwort

Also bei solchen gerüchten sollte man sich nicht wundern , das einem gemieden wird. Ich bezweifele aber das es eine echte frage ist .

...zur Antwort

Abwarten die restliche Zeit versuchen so schnell wie möglich zum regenerieren nutzen .  

...zur Antwort