Bayern Ticket Fake oder Echt?

2 Antworten

Lass mich raten, Du hast bei irgendeinem Tickethändler zu überhöhten Preisen Tickets für Heimspiele des FCB gekauft. Bin mir sicher, dass Dir bekannt ist, dass Eintrittskarten von Bayern München nicht weiterverkauft werden dürfen.

Aus diesem Grund besteht immer die Gefahr, dass Du damit nicht in die AA kommst...

RosaRoteBrille1
Fragesteller

Die von Stuttgart über Viagogo und gegen Bremen über den 2. Markthändler auf der Bayern Website, musste erst Mitglied werden. Aber gegen Stuttgart bin ich auch rein gekommen, deswegen frage ich ja.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 09:34
@RosaRoteBrille1

Sorry, auf der Website der Bayern gibt es garantiert keinen Markthändler, der FCB bietet lediglich einen Zweitmarkt an. Der FCB verbietet doch einen Weiterverkauf über Viagogo oder sonstige unseriöse Tickethändler. Gegen Stuttgart hattest Du einfach nur Glück, ob das gegen Bremen auch klappt, steht in den Sternen...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 09:43
@RosaRoteBrille1

Hattest Du geschrieben... *hüstel* Wenn es der offizielle Zweitmarkt des FCB war, gibt es doch garantiert keine Probleme, nachdem es ja beim unseriösen Viagogo sogar geklappt hatte...

Robse23674  10.03.2023, 13:54
@RosaRoteBrille1

Und bist du nun damit reingekommen?

Wäre wichtig zu wissen für mich, nämlich das gleiche Problem

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 14:14
@Robse23674

Wenn Du auf dem offiziellen Zweitmarkt des FCB Tickets kaufst, gibt es keine Probleme. Über einen unseriösen Tickethändler sieht es aber ganz anders aus...

Ich habe Karten für das kommende Spiel am Wochenende bekommen und sie sehen auch so aus. Ich weiß, dass das schon eine Weile her ist, aber ist alles gut gelaufen? Sind sie am Ende echt gewesen?