Öffnet der ticket Zweitmarkt für Bayern gegen Schalke noch?

1 Antwort

XxferdiXx13
Fragesteller

Und wann öffnet er für Leute ohne Mitgliedschaft ?

schwarzwaldkarl  12.05.2023, 08:47
@XxferdiXx13

Das richtet sich immer danach, ab es noch Karten auf dem Zweitmarkt gibt, vermutlich musst Du dann immer nachschauen... Derzeit gibt es für Mitglieder noch überraschend viele Tickets zu kaufen, von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass es im Laufe des Tages noch möglich ist...

schwarzwaldkarl  12.05.2023, 12:25
@XxferdiXx13

Keine Ahnung, aber wenn es schon für die Mitglieder keine mehr gibt, dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein...

schwarzwaldkarl  13.05.2023, 07:01
@XxferdiXx13

Super, Glückwunsch, hat es dann echt über den Zweitmarkt geklappt und allzu viele Karten wird nicht angeboten, oder?

Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Spiel...