Ticketanfrage?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja ich habe das selbe, wenn du eine email bekommen hast und das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Müsstest du es im Digital Ticket Center sehen. Dann sind es 100% deine Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ticket, Bayern, Bundesliga)

MoritzG9339  15.10.2023, 19:01

Also bekomme ich mein Geld zurück wenn das Ticket nicht verfügbar sein sollte?

Ja, wenn du das Ticket offiziell über den Verein, in deinem Fall FC Bayern erworben hast, dann bist du auf der sicheren Seite und bekommst das Ticket ideenlos Zweifelsfall das Geld zurück, da musst du die keine Sorgen machen.

Nein, wahrscheinlich nicht. Du hast es nur ANGEFRAGT, wie Tausend andere auch. Du wirst auch noch nicht dafür bezahlt haben, sondern nur der Lastschrift zugestimmt. Falls dir nun eins zugelost werden sollte und du es dann annimmst, dann wird abgebucht und es ist deins. Ist leider unwahrscheinlich dass du eins kriegst aber ich wünsche dir viel Erfolg.

RWG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung