Bayern Ticket Anfrage Zahlung?

1 Antwort

Eine Anfrage um ein Bayern-Ticket ist natürlich nicht so einfach, weil es nur eine Anfrage ist, denn bei jedem Spiel des FCB gibt es wesentlich mehr Interessenten als Tickets vorhanden sind. Das Geld wir übrigens erst dann von Deinem Konto/Deiner Kreditkarte abgebucht, wenn Deine Anfrage erfolgreich war.

Allerdings besteht auch die Option, dass Du kein Ticket bekommst, weil Du bei der Auslosung "leer" ausgegangen bist...

MoritzG9339
Fragesteller

Okay… und kann ich auch wenn ich mehrere Tickets zur Sicherheit anfrage, aber nur eins möchte, die anderen stornieren?

schwarzwaldkarl  18.10.2023, 13:26
@MoritzG9339

Bist Du eigentlich FCB-Mitglied oder nicht? Handelt es sich um CL-Spiel? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass Du Tickets bekommst, wenn Du kein Mitglied bist. Aber man kann natürlich Karten wieder zurück geben, ist besser als verkaufen, das ist verboten

MoritzG9339
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Bin kein Mitglied, normales Bundesliga Spiel. Wie gebe ich die Karten zurück? Gibt es da bestimmte Buttons? Die Website ist ziemlich unübersichtlich…

schwarzwaldkarl  18.10.2023, 18:51
@MoritzG9339

Ganz ehrlich, selbst bei einem Bundesligaspiel ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass Du überhaupt Tickets bekommst. Es gibt dann zwar einen Zweitmarkt des FCB, über den man Tickets verkaufen kann, aber den gibt es wohl nur für Mitglieder...

MoritzG9339
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Klar ist sie gering, aber sie ist da und wenn man mehrere Tickets anfragen würde, könnte man die Wahrscheinlichkeit sogar vergrößern, also, wie genau kann msn dann ablehnen falls man dann doch mehrere Zusagen bekommen sollte?

schwarzwaldkarl  19.10.2023, 07:17
@MoritzG9339

Genauso wie Mitglieder Karten zurück geben können, wird es auch bei Nichtmitglieder sein...

Der FCB hat übrigens mehr als 300.000 Mitglieder, da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering als Nichtmitglied gleich mehrere Karten zu bekommen... ;-)