Tickets Fc Bayern PSG?

3 Antworten

Könnte dir alternativ Tickets für FC Bayern - Vfl Bochum anbieten. Es wäre am 11.02.2023 im Block 328 und es handelt sich um 4 Tickets.

Hallo Waldemar, hier ist schon Grundvoraussetzung, dass Du oder Dein Bruder Mitglied des FCB bist, ansonsten sind Deine Chancen erschreckend gering.

Als Mitglied kann man sich bis zum 30. November für Tickets bewerben und danach wird ausgelost, wer letztendlich welche bekommt.

Nachdem der FCB mittlerweile 290.000 Mitglieder hat, kannst Du Dir selbst vorstellen, dass es nicht einfach ist.

Wenn Du Dich jetzt als Mitglied registrieren lässt hast Du zumindest die Chance an Tickets zu kommen. Die Mitgliedschaft beginnt übrigens beim Zahlungseingang des Beitrages...

Auch Mitglieder können nur eine Ticketanfrage stellen. Irgendwann wird dann ausgelost. Es sei denn du wärst im Besitz einer Dauerkarte. Dann können auf diese am Anfang der Saison auch die CL-Spiele gebucht werden und der Platz ist garantiert.