PSG vs Bayern?

3 Antworten

300€ dafür ist billig. Wirst nichts für noch weniger finden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Melde die Seite dem FC Bayern München. Es handelt sich da um keinen offiziellen Verkaufskanal:

Senden Sie uns bitte eine Kopie und/oder Scan der Tickets, Rechnung und oder Link des Angebots per E-Mail zu.
FC Bayern München AG
Abteilung Ticket Schwarzmarkt
Säbener Straße 51-57
81547 München
schwarzmarkt@fcbayern.com

https://fcbayern.com/de/tickets/info/ticketagenturen

Die offiziellen Preise liegen je nach Preiskategorie zwischen 19 (Kat. 5) und 130 Euro (Kat. 1).

https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2022/ticket-anfragen-uefa-cl-2022-23

Die offiziellen Verkaufskanäle sind das Ticketportal des FCB sowie der Ticketshop des Gastvereins (PSG).

Tickets immer nur über die Vereine kaufen. Dadurch zahlt man den originalen Preis und garantierten Zugang zum Stadion.

Daher stelle bitte beim FCB bis zum 30.11.2022 noch deine Anfrage für Tickets, und mit Glück bekommst du dann welche.

Je näher das Spiel rückt, um so höher werden die Schwarzmarktpreise. Also wirst du außerhalb der offiziellen Verkaufskanäle wohl kaum günstigere Preise finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

FC Bayern München - Paris Saint–Germain

UEFA Clubwettbewerbe 2022/23

Mittwoch, 8. März 2023

Anstoß: 21:00

Die Bestellfrist für dieses Spiel endet am 30. November 2022

Auf der HP des FCB steht, dass man bis Ende November Tickets bestellen kann, ob man berücksichtigt wird, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings hat man als Nichtmitglied so gut wie keine Chancen. Als Mitglied hat man nach einer eventuellen Absage noch die Möglichkeit über den Zweitmarkt.

Wenn eine Karte über 300 Euro kostet, dann sind es auf jeden Fall Tickets aus dem Schwarzmarkthandel, was verboten ist. Man geht auch das Risiko ein und kommt überhaupt nicht zum Spiel...