FC Bayern - Schalke, wie geht das Spiel aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3-4 44%
2-3 tore 28%
5-6 tore 22%
0-1 tor 6%

6 Antworten

3-4

Wird wahrscheinlich ein Sieg für Bayern. Ich hoffe aber dass Schalke kämpft und das Spiel spannend wird

2-3 tore

....am liebsten eins mehr für Schalke, weil

der BVB dann Meistrr werden könnte...

Schalke auf Platz 16 landet.....

und dann in der Relegation gegen den HSV ran muss

UND MEIN HSV NATÜRLICH GEWINNT...😊😊😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ponter  10.05.2023, 14:50
UND MEIN HSV NATÜRLICH GEWINNT

Hoffe ich auch, allerdings sehe ich schwarz für den Aufstieg.

Kopernikus118  14.05.2023, 20:11

Leider hat der erste Teil ja nicht geklappt,

aber der BVBhält dagegen und der HSV hat Jahn aus dem Stadion gefegt, Darmstadt und Heidenheim schwächeln....es bleibt spannend...😊😊⚽

3-4

Moin,

ich würde mal sagen, es könnte ein 4-1 werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler
3-4

Ich bin nicht einmal davon überzeugt, dass die Bayern hoch gewinnen. Eher denke ich, Schalke wird sich nicht aufgeben und kämpfen bis zum Äußersten.

marina2010
Fragesteller

also meinst du 4 tore passieren?

5-6 tore

Hey! :)

Ich tippe auf ein 5:2.

Nicht, weil ich es denke, sondern es hoffe😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Verofant  11.05.2023, 08:10

Für wen...?

Verofant  11.05.2023, 08:14
@Grinsekater251

Nein, nicht ironisch. Aber manche sind für Bayern, andere für Schalke, deswegen hab ich nachgehakt. 😏🧐