Existiert noch die Freundschaft zwischen dem HSV und der Armenia aus Bielefeld?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Seit Ende der 70er, und seit den 90er geht die Fanfreundschaft quer durch die ganze Fanszene

Die wohl im Moment einzigste Fanfreundschaft die mehrheitlich von der ganzen Fanszene getragen wird und nicht nur von einzelnen Fans oder Gruppen.

Was beide Vereine verbindet sind nicht nur gleichen Vereinsfarben "Schwarz-Weiß-blau, Arminia und der HSV". Haben auch Spieler aus Bielefeld bekommen.

Bielefeld ist Der kleine Bruder des HSV und der Große ist auf der Alm immer herzlichst Willkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft