HSV oder St.Pauli?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ST. PAULI 🤍❤️ 65%
HSV 💙🤍🖤 35%

8 Antworten

ST. PAULI 🤍❤️

mein zweiter Lieblingsverein ! und die Nr. 4 im Norden (nach Werder Bremen, Golfsburg, Kiel). Die Nr. 5 im Norden (oder vielleicht sogar bald Nr. 6 ?) - den HSV - hasse ich zwar nicht (Hass gehört für mich nicht zum Fußball), aber finde ich nicht so dolle. Aber egal: bald sind die coolsten Vereine im Norden vereint: Werder, St.Pauli, KIel...fehlt nur noch ein Verein oben: der VfL Osnabrück mit deren Super-Stimmung

Dahmen  23.04.2024, 16:04

Osnabrück sorry da musst du leider nächste Saison zum Tivoli kommen 😋

CorgiMcweasel  23.04.2024, 17:42
@Dahmen

ja, wäre für mich sehr spannend, da war ich noch nicht und der Tivoli ist ja sehr bekannt für gute Stimmung ;)

Dahmen  23.04.2024, 18:09
@CorgiMcweasel

Samstag ist die Hölle los auf dem Tivoli denn dann wird der Aufstieg gegen Bocholt klar gemacht 👍👍

ST. PAULI 🤍❤️

Sorry aber ich nehme den Aufsteiger und nicht den Unaufsteigbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
HSV 💙🤍🖤

Ich bin HSV-Fan und ich kann St. Pauli (und Werder) nicht ausstehen. Ist doch normal. Ich glaube, Rivalität geht nicht ohne Hass.

Kiskenz  23.04.2024, 11:15

Doch das geht ganz ohne Hass, wenn man ein vernünftiger Mensch ist.

ST. PAULI 🤍❤️

Ich persöhbloch mag dencHSV absolut nicht; )

ST. PAULI 🤍❤️

Hatten mal Fanfreundschaft mit Pauli.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus