Freundin verlässt mich?

Hallo Leute, meine Freundin hatt sich vorkurzen getrennt mit mir nach fast 4 Jahren. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, miteinander ich hab mich sehr viel um sie gesorgt und alles versucht das ich sie glücklich mache. Vor 6 Tagen ist sie nach berlin gefahren mit ihrer Freundin um die Stadt zu erkundigen ich hab mich für sie so sehr gefreut, um 3 Uhr früh habe ich ihr noch was zum Essen gemacht für denn weg. Und hab ihr geholfen mit denn das einpacken und haben uns wie immer liebe voll verabschiedet. Sie hatt mir in der Zeit geschrieben wie sehr sie mich liebt und das sie Kinder mit mir haben will, ich war unglaublich glücklich das es mir gesagt hatt. Denn das wollte ich auch. Dann habe ich sie am Abend angerufen ob sie sich schon eingecreamt hatt weil sie Probleme mit ihrer Haut hatt und ich mir große Sorgen um ihre Gesundheit mache sie hatt mich aber weggeeklickt habe mir dabei nichts gedacht , in der Früh haben wir dann ganz normal wie immer miteinander geschrieben. Bis sie gesagt hatt das sie keine Gefühle für mich hatt und das sie schon längst Schluss machen sollte. Ich war so traurig und gekrängt und wusste denn Grund nicht genau. Gestern hatt sie ihren kleinen Bruder zu mir gefahren weil der kleine mich so sehr mag und mich unbedingt sehen wollte. Er hatt mir erzählt das sie mit jemanden anderen zusammen gekommen ist. Ich war einfach nur geschockt und habe alles versucht meine Emotionen unterkontrolle zu halten und habe im gesagt das ich es schon geahnt habe da sie mit einen Jungen seit 6 Monaten geschrieben hatt der in der Nähe Berlin wohnte ich habe bemerkt das da was falsch ist weil sie auch sehr lange wasch war und mit ihm geschrieben hatt bis sie mir vor ca 3 Wochen gesagt hatt das sie sich in im verliebt hatt worauf ich dann gesagt habe das es nicht schlimm ist sich fremdzuverlieben das ist trotzdem da sein werde für sie und ich ihr die Zeit gebe sich zu entscheiden 2- Tage hatts gedauert bis sie gesagt hatt das sie ohne mich nicht kann und das sie denn Kontakt mit im abrechen will. Ich war überglücklich.Nun ist es so gekommen. Ich bin einfach so traurig und der kleine Bruder übernachtet bei mir weil er es unbedingt wollte weil er gesagt hatt das er mich immer als sein Bruder sehen wird. Ich versuche die ganze Zeit meine Emotion zu kontrollieren und im zu zeigen das er sich keine Sorgen machen mus. Aber im inneren bin ich tot das ich am liebsten mein Leben aufgeben möchte.

...zur Frage

Ich fühle mit dir...mir auch schon 2.zweimal passiert. Einmal sogar nach 7.Jahren Beziehung. Dafür habe ich das Sorgerecht bekommen. Nach jeden Tief kommt ein Hoch. Ich drücke dir die Daumen

...zur Antwort

Hauptsache Heimspiel gegen wenn,wäre mir ziemlich egal. Natürlich sind Erst und Zweitligisten lukrativer. Und bringen dadurch mehr Einnahmen

...zur Antwort

Hole dir bitte schnellstmöglich Hilfe,beim Jugendamt. Oder rufe sogar die Polizei an. Sowas geht nicht!

...zur Antwort

Willkommen im Club,hatte heute meine OP (mit allen drumherum und dran. Nasenscheidenwände und Nasenmuschel...sag mal ist es denn bei ihnen besser geworden. Und ab wann,kann ich wieder durch die Nase atmen??? Mfg MaNuLu

...zur Antwort

Nein er hat nicht recht. Wie soll man so eine Menge waschen (in kurzer Zeit). Und sein Butterbrot soll,er sich selbst machen. Du bist nicht sein Diener. Finde es ein wenig unfair von ihn. Er soll sich auf seiner Butterbrotdose,an besten seinen Namen schreiben

...zur Antwort
von Vater geschlagen illegal?

Also, mein Vater kam heute nach Hause und das allererste, was er tat war mich anschreien, weil ich die Geschirrspülmaschine nicht eingeräumt hatte, kein Hallo kein nichts. Das ist auch meine Aufgabe im Haushalt und normalerweise erledige ich sie, aber musste noch eine PowerPoint für die Schule fertig machen. Ich sagte ihm also ruhig "Ich mache noch schnell was fertig, dann komme ich runter!", er sagte daraufhin "Nein, JETZT SOFORT!!". Ich kam also runter, räumte die Geschirrspülmaschine aus und brachte nebenbei den Müll raus. Als ich wieder reinkam sagte ich nebenbei "Hätte man auch freundlicher sagen können", woraufhin er mich anschrie "Was soll dieses Störmaneuver?! [sic]". Ich begann dann auch zu schreien und tat so als würde ich ein Glas auf den Boden werfen. Ich stellte es jedoch wieder auf den Tisch. Er sagte "So, jetzt reicht's!" und verpasste mir eine richtig harte Schelle.
Später (halbe Stunde) kam ich, nach Fertigstellung der PowerPoint, wieder runter ins Wohnzimmer und sagte ich erwarte eine Entschuldigung. (Er schreit mich und meine Mutter oft ohne richtigen Grund boshaft an und hat sich bisher nicht einmal entschuldigt. Meine Mutter sagt, es wäre so, weil er beweisen dass er der Mann im Haus sei. Daher wäre es in Ordnung.)
Er weigerte sich zu entschuldigen. ("Nicht meinem Sohn beugen")
Daraufhin drohte ich ihm mit einer Anzeige, er sagte, dass ginge nicht weil es "gerechtfertigte Gewalt" war.
Jetzt will ich wissen, stimmt das? Oder könnte ich ihn anzeigen?
Ich werde es vermutlich eh nicht tun, will aber wissen ob was er sagt stimmt.
Danke im Voraus

...zur Frage

Ein Vater der sein Kind schlägt,ist in meinen Augen ein Feigling.Sowas hat kein Kind verdient. Und ja klar kannst du ihn Anzeigen. Oder ihn sagen das du das Jugendamt einschaltest

...zur Antwort