In welcher Stadt oder Land ist es am einfachsten von Frauen angesprochen zu werden als Mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt weniger vom Land ab, als von Deiner persönlichen Attraktivität. Und die kann natürlich regional unterschiedlich sein.

Wenn Du z. B. körperlich wenig attraktiv bist, aber ein normales Einkommen hast, wirst Du in Deutschland eher nicht angesprochen, in Thailand aber schon.

Deswegen kannst Du mal überlegen, was Du zu bieten hast und in welchen Ländern oder Städten diese Eigenschaften hilfreich sind.

Aus meiner Studienzeit weiss ich noch, dass es in Köln immer ganz gut war - ist aber schon eine Weile her… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht genau sagen. In jedem Land/Stadt ist die Wahrscheinlichkeit an bestimmten Tagen höher und niedriger.
Das entscheidet nämlich der Zufall, wenn man wann und wo trifft.

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Mein Arbeitskollege meint, dies sei in Thailand so.

Ich war dort noch nicht, will es deswegen auch nicht besuchen, aber so, wie er nach jedem Urlaub berichtet, wird er alle paar Schritte von einer Frau, oder jemandem, wo ausschaut wie eine Frau, angesprochen.

Er ist dort zweimal jährlich, seit rund 20 Jahren.

Thailand, Pattayagirls.

Habe ich so gehört. Aber könnte auch ein Ladyboy sein ^^.