Der Klassenerhalt des HSV rückt näher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klassenerhalt 88%
Aufstieg 13%
Abstieg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufstieg

Die Konkurrenz dieses Jahr ist ziemlich klein. Ja Ja warte lasst mich erklären!

Schalke 04: Verliert viele gesetzte Stammspieler, die meisten Ablöseifrei und das Budget wird gekürzt, was eine Verstärkung der Mannschaft erschwert. Mein Tipp: Platz 3

Hertha BSC: Hat Finanziell riesige Probleme vor sich, also werden ihre besten Spieler wohl gehen müssen. Die Hertha wird brauchen bis sie sich fangen kann. Mein Tipp: Platz 7

FC Saint Pauli: Zu Inkonstant. Trotz einer 10 Sieges Serie bricht man nach dem Derby 4-3 zusammen. Wird oben mitspielen am Ende aber zu Inkonstant. Mein Tipp: Platz 5

Düsseldorf: Einfach nicht die Qualität um am Ende ganz oben mitzuspielen Mein Tipp: Platz 6

SC Paderborn. Sehr gut Qualitativ aber nicht auf Niveau von 1, 2 oder 3. Mein Tipp: Platz 4

Karslruhe SC: Mit Stindl und Beifus 2 sehr starke Transfers schon jetzt, und sehr gute Rückrunde Mein Tipp also: Platz 2

Platz 1 wir’s der HSV.

Wenn ihr das anders seht, dafür gibt es die Antworten Funktion. ES IST NUR MEINE MEINUNG ALSO BLEIBT BITTE RESPEKTVOLL!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Klassenerhalt

Soeben ist dem HSV das 5. Jahr in Folge der Klassenerhalt geglückt.

Glückwunsch.

Woher ich das weiß:Hobby
Klassenerhalt

Nächstes Jahr hätten sie eher Chancen, wenn Hertha die Lizenz nicht bekommt oder die Lizenz erhält, aber nicht genug frisches Geld für entscheidende Neuverpflichtungen erhält.

Es liegt aber auch an zwei anderen Dingen:

  1. wenn Glatzel und Kimmel und vlt. sogar Heuer Fernandes gehen sollten und der HSV keine gleichwertigen Nachfolger finden, wird es sehr schwer für den HSV.
  2. man muss auch sehen, wie sich Mitkonkurrenten wie St,Pauli, Düsseldorf, Karlsruhe und Paderborn weiter entwickeln.
Woher ich das weiß:Hobby