Was glaubt ihr er wer gewinnt den DfB Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 36%
VfB Stuttgart 27%
1.FC Saarbrücken 14%
St.Pauli 9%
Kaiserslautern 9%
Borussia Mönchengladbach 5%
Fortuna Düsseldorf 0%

4 Antworten

Bayer Leverkusen

Ich hoffe doch sehr damit sie endlich wieder mal einen Titel holen denn einfacher geht es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Im Grunde genommen ist es mir egal. Hauptsache nicht Leverkusen. Da hier der DFB-POKAL eh nicht so geschätzt wird. Oder warum ist das ohnehin nicht gerade große Stadion gegen Paderborn nur zu 2/3 gefüllt? Okay Paderborn ist auch nicht gerade der Renner. Aber jedes andere Stadion mit einer Kapazität von mindestens 20000 Plätzen, vielleicht bis Hoffenheim und Wolfsburg, wäre besser besucht gewesen, auch bei noch weniger attraktiven Gegnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neederino  21.12.2023, 15:20

Wolfsburg wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ausverkauft, so wie diese Season schon das 5x mal.

VfB Stuttgart

Leverkusen wird sich den Titel nicht nehmen lassen, den Titel 'Vizekusen' 🤭

Kaiserslautern

Wäre mittlerweile mit Leverkusen nur noch möglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus