Wer gewinnt das DFB-Pokal Halbfinal Spiel heute Abend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leverkusen 77%
Düsseldorf 23%

7 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt
Leverkusen

Rheinisches Derby… bei der spielerischen Qualität der Mannschaft von Leverkusen kann am Ende nur ein Sieg von Bayer 04 stehen.

Xabi Alonso steht mit der Rückkehr von Boniface und Palacios auch fast wieder der komplette Kader zur Verfügung…

Leverkusen

Naja das sollte Leve hinkriegen. Bestes Backup. Boniface/Palacios auch wieder fit

Es war seit langem jetzt immer knapp last minute, schon gefühlt Taktik. Gegner müde machen. Das liegt aber auch daran das Boni zwar nicht mehr selbst traf aber ein top Vorbereiter ist. Der fehlte Wenn der wieder seine Welle reitet wird's super

Mach' et Leve!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Leverkusen

Alles andere wäre eine Sensation und da glaube ich nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Leverkusen

Auf jeden Fall sind sie sicher 'mal der Favorit. Das ist die derzeit beste BL Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby
Leverkusen

Leverkusen dürfte ins DFB-Pokal-Finale spazieren und den Pokal am Ende gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt