Guten Abend, guckt ihr heute DFB-Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Ja

Mein HSV spielt zwar erst Morgen, aber Die beiden 2.Liga Duelle waren Spannend. Und auch Nachher gibt es bei Gladbach gegen Wolfsburg und Pauli gegen Homburg keine 100%igen Favoriten (Auch wenn es ganz gut für Pauli steht) Der Pokal ist dieses Jahr so interessant wie nie!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Nein

Ich mag zwar Fußball zu spielen, aber ich habe nicht das Bedürfnis andere dabei zuzuschauen

Nein

Gucke Friends und Jura-Vorlesungen.

Ja

Schaue mir aktuell die Konferenz auf Sky an. Nachher dann das Spiel der Gladbacher gegen Wolfsburg.

Nein

Habe momentan kein Interesse daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung