is bayern jetzt aus dem dfb pokal geflogen?

4 Antworten

Bayern hat doch nicht im DFB Pokal gespielt, also kann sie nicht ausgeschieden sein.

Noch nicht aber hoffentlich bald in der Tatort Stadt Münster 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Nein, das Spiel gestern war der DFL-Supercup, in diesem spielen der deutsche Meister (Bayern München) gegen den deutschen Pokalieger (RB Leipzig) um den Supercup.

Bayern tritt erst am 26.09. auswärts gegen Preußen Münster im DFB-Pokal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Nein, die haben noch gar kein Spiel im DFB Pokal gemacht