Wird Saarbrücken heute den 3. Erstligisten aus dem DFB Pokal Turnier herausnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Saarbrückener haben sich in mein Herz geschossen. Vor allem weil sie die Ba_ern rauswarfen. Nun hoffe und glaube ich an einen weiteren Sieg.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)
TimeosciIlator  14.02.2024, 21:47

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nein

Obwohl von der Tabellensituation aktuell der "leichteste" Gegner, denke ich, dass heute Endstation ist. Aber gönnen würde ich es ihnen.

Nein

Ersten zwei Male war krass aber drittes mal kann ich mir nicht vorstellen

Nein

Heute ist Schluss mit lustig die Borussia ist nicht Bayern und Eintracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Grinsekatz10111
Fragesteller

Sondern steht was die Tabelle angeht noch schlechter da 😉

Nein

Hallo Grinsekatz10111,

Spiel ist ja leider abgesagt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus