Wie findet ihr es, dass Saarbrücken Bayern München aus dem DFB-Pokal rausgeworfen hat?

4 Antworten

Hey🤗

Also erstmal: Eigentlich bin ich ja ein großer Fan des FC Bayerns, aber sie haben heute ehrlich gesagt wirklich nicht gut gespielt.

Außerdem ist es nur fair, dass auch kleinere Vereine die Chance bekommen, groß aufzusteigen. Und wenn man dann noch den FC Bayern besiegt, ist das natürlich besonders toll.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
greenpolitics  02.11.2023, 06:16

Du bist definitiv ein korrekter Bayern Fan. :)

Die wenigsten haben es wirklich zugegeben, dass Bayern verdient draußen ist. Dann wünsche dir mal viel Spaß und Erfolg am Samstag. 🍀

Aber meine Schwarz Gelben werden hoffentlich auch gegen euch gewinnen. 💛🖤💛

LeniLovegood23  02.11.2023, 15:23
@greenpolitics

Vielen Dank, ja das habe ich auch mitbekommen🙄

Naja, wer weiß...

Vielleicht startet Musiala durch und macht einen 10er Pack! 😜

greenpolitics  02.11.2023, 15:41
@LeniLovegood23

Soll jetzt eigentlich keine Provokation sondern eher Lob sein. 😅

10er Pack von Musiala(?), du meinst eher 10er Pack von Moukoko

greenpolitics  02.11.2023, 20:17
@LeniLovegood23

Ne, ich hoffe, dass Mouki mehr Einsatzzeiten bekommt und besser als Lewi wird. Meinetwegen kann er gerne den 10er Pack gegen Bayern schnüren.

Kann man nur den Hut ziehen. Hätte ihnen vermutlich so gut wie niemand zugetraut.

greenpolitics  02.11.2023, 06:17

Deshalb lieben den DFB Pokal

Schönster Tag meines Lebens(;, nein Spaß aber ich finds gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Ich finde es gut, obwohl ich 6:0 für die Bayern getippt hatte. So wird der Wettbewerb in der Endphase spannender.