Wird Frankfurt heute Bayern München aus dem DFB Pokal werfen?

7 Antworten

Mit Fans hätte ich gesagt ja, ohne Fans müssen die Frankfurter sich extrem steigern im Vergleich zum letzten Bundesliga Spiel gegen Mainz.

Es wäre schön, wenn die viel zu verwöhnten und allerorts angehimmelten Bauern mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Als hoffnungsloser Eintracht-Fan muss ich natürlich an meine Mannschaft glauben - auch wenn es noch so unrealistisch erscheint.

Bei solchen Spielen versuche ich mir immer klarzumachen, dass solange es 0:0 steht, beide Mannschaften ebenbürtig sind. Da lohnt sich also das Hingucken besonders, da dann die Spannung noch lebt.

Blöderweise ist ausgerechnet Kostic gesperrt. Für mich persönlich ein Spieler, der nicht zu ersetzen ist.

Dennoch besitzt auch die Eintracht als Außenseiter ihre Chancen. Schließlich treten immer 11 Hochleistungssportler gegen 11 Hochleistungssportler an. Und der Ball ist zudem rund - er bleibt also nicht auf der Kippe liegen ! :)

Ich wünsche allen Fußball-Cineasten einen hoffentlich von viel Ballgefühl, Technik und Kampfgeist geprägten Abend. Möge der richtige nach Berlin fahren!^^

Sicherlich wird Frankfurt gewinnen. Is ja nur so, dass Bayern in der besten Verfassung der letzten Jahre ist, fast alle Mann an Bord sind und von der Qualität her sowieso um Welten besser als Frankfurt ist. Zudem hat Frankfurt des letzte Spiel auch noch verloren. Und zwar gegen Mainz. Einen Abstiegskandidaten. Aber ja, sicher, Frankfurt wird gewinnen.

DasAlpaka01  10.06.2020, 15:48

Der Pokal ist immer was anderes

trusttheprocess  10.06.2020, 16:00
@DasAlpaka01

Aber nicht für ein so routiniertes und erfahrenes Team wie Bayern. Sorry, aber so Überraschungen wie Saarbrücken im Halbfinale wird es gegen Bayern nicht geben.

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Bayern spielt so gut wie noch nie zurzeit, da seh ich kaum eine Chance für Frankfurt überhaupt mal gefährlich vors Tor zu kommen.

Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel.

Am Ende gewinnen bestimmt die Bayern