Nach kanpp 25. Minuten liegt der FC Bayern 0:3 hinten. Gibts ne richtige Packung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, es gibt ne richtige Packung 60%
"anders"? 25%
"Bayerndusel" regelt... 10%
Geht noch in die Verlängerung/ins Elfmeterschießen 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"anders"?

Hi, DERstobbel.⚽️

Zwar hoffe ich immer noch, dass sich das Blatt wendet, aber trotzdem habe ich große Zweifel.

Wenn ich mir das so anschaue, denke ich, da steht eine ganz andere Bayern Mannschaft auf dem Spielfeld.

Ich kann nur noch hoffen........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

DERstobbel
Fragesteller

Die Abwehrleistung (bei den Gegentoren) war eine Katastrophe. Ich glaube dass wird was für Gladbach. Aber wie der Kommentartor sagt: "...dafür sind die Bayern zu gut..."

Renate2804  27.10.2021, 22:04
@DERstobbel

Wenn ich alles geglaubt hätte, aber ein 5: 0 hätte ich nicht mal geträumt, und das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Keyaann  27.10.2021, 21:43

Liegt ja wohl nicht nur an Bayern... was will man machen wenn der Schiedsrichter Parteiisch ist ?

Der 11er war z.b. völlig zu unrecht.

Der pfeift doch die ganze Zeit unnötig gegen Bayern.

Renate2804  03.11.2021, 22:52

Hi, DERstobbel. Vielen Dank für den Stern.⭐ du liest wieder von mir. Liebe Grüße, Renate.

Ja, es gibt ne richtige Packung

Ja, hat es gegeben!!!!!

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)
"anders"?

Ist natürlich heftig. Ich kann des Spiel nicht sehen, aber ich hoffe mal die besinnen sich in der zweiten Hälfte nochmal und reißen es einigermaßen rum

Keyaann  27.10.2021, 21:44

Der Schiedsrichter ist derjenige der sich besinnen sollte...

Ja, es gibt ne richtige Packung

Die Euphorie hat das Spiel bestimmt und dadurch kam es auch zu diesem Ergebnis, im Fußball ist eben alles möglich wenn alles gut läuft. :-)

"anders"?

Ja, ist schon interessant, als "nicht-Bayern-Fan" muss ich allerdings sagen, die Lederhosen sind eigentlich immer für eine Überraschung gut. Den Bayern würden 5 lichte Minuten reichen, um aufzuschließen, bei 2 schnellen Toren nach der Halbzeitpause wären die Gladbacher plötzlich unter Druck.

Es ist erst vorbei, wenn die fette Lady singt, also warten wir mal ab....

Dahika  28.10.2021, 12:25

die fette lady hat sehr laut gesungen.