Wer wird DFB-Pokalsieger 2024?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Leverkusen 44%
Dortmund 15%
Kein Bundesligisten, sondern 15%
Frankfurt 12%
Stuttgart 6%
Wolfsburg 6%
Mönchengladbach 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen

Leverkusen hat gute Chancen, wenn die keine verletzten Leistungsträger haben. Die sind in der Summe aller Spieler einfach super gut. Da kommen andere Mannschaften erstmal schlecht und nur mit viel Glück gegen an.

Dortmund

Hab' ich voll verpennt — wie geht sowas!?

Vielleicht Dortmund... Mönchengladbach würde ich es aber wesentlich eher gönnen — der echten Borussia.

Leverkusen

Der Titel wird zwischen Leverkusen, Dortmund und Wolfsburg entschieden (wer den TV rausschmeißt, gehört auf jeden Fall in den engeren Favoritenkreis!) - wobei ich nach aktueller Form Leverkusen aber die größten Chancen einräume.

Leverkusen

Ist mir eigentlich jetzt egal HAUPTSACHE die Bayern sind raus und der Traum des Triple ist wieder ausgeträumt 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Kein Bundesligisten, sondern

Ich kann mir vorstellen, dass eventuell Düsseldorf bis ins Finale kommen könnte. Sonst hoffe auf meinen BVB und der Eintracht auf den Sieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball