Denkt ihr, dass Julian Nagelsmann nochmal Trainer beim FC Bayern wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ungewiss. 43%
Nein, Julian Nagelsmann hat die Nase voll vom FC Bayern 29%
Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. 29%

5 Antworten

Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal zurück kommt.

Ich halte das für relativ wahrscheinlich, dass er irgendwann noch mal dort hingeht. Denke aber nicht, dass es schon zur nächsten Saison soweit ist.

Die sportliche Leitung ist jetzt eine andere (Eberl, Freund) als noch bei seiner Entlassung, also sollte es nicht an zwischenmenschlichen Problemen scheitern.

Ungewiss.

Wäre für München allerdings ziemlich peinlich. Da Eberl den Neuen im April schon präsentieren will würde es theoretisch nicht passen weil der DFB auch Interesse hat, aber erst die EM dran ist.

DFB ist nicht Fulltime-Job, wo er nicht gut war. Der ist auch immer noch kindisch-zickig. Gossip wäre gesichert

Es wird auch schon über Rangnick diskutiert. Der wäre schön blöd wenn...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
wmsieger
Fragesteller

Wen würdest du vorschlagen?

Torontonian  31.03.2024, 12:56
@wmsieger

100% in Eberls/Bayerns Profil/Wünsche passt Favre. Sogar 3-sprachig. Nicht zu vergessen eigentlich Guardiola. Saliha ist ja weg, und er hat's gut gemacht plus kennt Liga/Club auch.

Mou wäre klasse, er ist nicht so übel wie auf YT, aber zu offen ggü der Presse. Der ist vom Stil her anders, aber das sind genau Münchens Schwachstellen. Zidane eig nicht interessiert. Southgate könnte auch passen. Favre/South passen auch zu Sensibelchen, Mou könnte die mal etwas erwachsen werden lassen. Rangnick wäre theoretisch schon passend.

Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal zurück kommt.

Als Trainer, der momentan noch einen kurzen Vertrag hat und keine Pläne danach, sagt man normalerweise nicht „ich will in der nähe von meinen Kindern (münchen) bleiben“

Das bedeuted mmn schon etwas. Denke aber dass Bayern andere Prioritäten hat, wie De Zerbi

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ungewiss.

Die Bayern könnten mich mal Kreuzweise nie im Leben würde ich mich nochmal auf den Schleudersitz des immer noch Allmächtigen Uli setzen und mich verarschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ungewiss.

ich würde es an seiner stelle nicht machen aber muss ja jeder selber wissen