Was würdet ihr von Julian Nagelsmann als DFB-Trainer halten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

gute Lösung 57%
mittelmäßige Lösung 17%
sehr schlechte Lösung 17%
es geht so 4%
schlecht Lösung 4%
sehr gute Lösung 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht Lösung

Die Deutschen brauchen einen Wachrüttler. Steffen Baumgart wäre da besser. Teilt auch mal so richtig gegen das Trainerteam aus. Denn beim Hintergrundteam liegt das Problem eigentlich. Dort sind noch andere, die unter Einfluss von Löw mittrainiert haben und diese Horrorzeit 2016 mit gestartet haben.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, Baumgart oder Magath :)

rallerapper799  27.06.2023, 17:14
@CorgiMcweasel

Der Steffen könnte denen so richtig eins auf den Deckel geben, damit die im Hintergrundteam endlich erkennen, was Sache ist. Hehe ;)

mittelmäßige Lösung

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem ist, daß wir keine gute Mannschaft haben. Da nützt auch ein anderer Trainer nichts.

J.N. ist mir zu unerfahren.

mittelmäßige Lösung

Hey Corgi was die Nation, aber vor allem die Herrn Millionäre brauchen wäre so ein Quälix Magath der Ihnen mal so richtig den Kopf waschen und den Arsch aufreissen würde. Das würde mich freuen. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Julian Nagelsmann ist sicherlich ein guter Trainer. Keine Frage. Aber wir haben jetzt die Entscheidung getroffen, mit Hansi Flick in die Heim-EM 2024 zu gehen. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Entscheidung war, braucht man jetzt nicht mehr zu diskutieren. Die Dinge sind jetzt wie sie sind und was wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen können, ist eine Diskussion um den Bundestrainer-Posten.

sehr schlechte Lösung

Keine Erfahrung, zickig, wird nicht ernstgenommen. Zu sehr mit seinem Privatleben beschäftigt gewesen.

Eig weiss jeder wer u.a. der Beste wäre was nicht Sammer ist. Sind wohl seeehr verzweifelt hähä. Sagt schon das Gerede von u.a. von Völler zu Flick zu halten. Was er im Satz drauf anfängt zu widerlegen. Da läuft wohl was hinten. Kennt man ja von Nagel. Müssen noch was klären *zwinker*

Bin gerade etwas angefressen weil Mainstreamphrasenmitläufer so klar wieder den selben Quatsch rauslassen