Kann man als Gladbach Fan auch für Fc Bayern sein?

8 Antworten

Nein. Das ist kategorisch ausgeschlossen. Das wäre ein Widerspruch des Universums. Es wurde kollabieren.

Jana23456
Fragesteller

Haha Feier ich, frage btw für eine Freundin die mit Fußball angefangen hat weil sie andere Meinungen haben wollte und wieso auch immer nicht selber fragen wollte 😂

Nicht wirklich... und nein, zum 1. FC Köln darfst du als Gladbacher auch keine Sympathien haben. Es gibt nun mal Vereine, die sozusagen ein 'no go' sind, wenn man Anhänger bzw. Vereinsmitglied eines bestimmten Vereins ist.

ranger1111  12.08.2021, 22:47

Dann möchte ich dir Mal meine Top 6 verraten:

  1. Werder Bremen
  2. Kaiserslautern
  3. Bayer Leverkusen
  4. Karlsruher SC
  5. Hansa Rostock
  6. St. Pauli
Pseudonym333  12.08.2021, 22:48

Hansa und Pauli... deren Szenen hassen sich. Na immerhin ist Lautern in deiner Liste.

ranger1111  12.08.2021, 22:58
@Pseudonym333

Tja und beide waren vorübergehend Angstgegner für die Bayern. Und mit diesen Hardcore-Fans habe ich eh nix zu tun.

Pseudonym333  12.08.2021, 22:54

Und K-Ruhe ist natürlich auch unnötig... war schon im Stadion.

Pseudonym333  12.08.2021, 23:01

Ich bin auch kein 'Hardcore Fan', sondern einfacher Stadiongänger (aufgrund der Pandemie nun länger nicht mehr) und dennoch gibt es nun mal Vereine, die man meidet, wenn man einem bestimmten Club angehört, so einfach ist das. Ansonsten kannst du US-amerikanischen Sport konsumieren, wo es bloß um Teams und nicht um Vereine und Lokalrivalitäten geht.

NurderKSCundBSC  16.09.2021, 15:25

Da steht doch nix vom 1. FC Köln

Pseudonym333  16.09.2021, 15:27
@NurderKSCundBSC

Falls das mir gilt: Der Fragensteller fragte, ob er als Gladbach-Fan auch für die Roten sein kann, meiner Meinung nach nein. Und Köln brachte ich als weiteres Beispiel, da man als Gladbacher genauso wenig zum Effzeh hält... verstehst du?

Ja, das geht. Deine Sympathien entscheiden.

Nein,sei BvB fan

Jana23456
Fragesteller

Nope 😂 Frage für eine Freundin