An die Bayern Fans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es so viele? Erfolg

Warum mag sie keiner? Weil es zum Großteil Erfolgsfans sind und dazu das Ego eines Gottes haben

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Sondector
Fragesteller

Seh ich genauso

Warum: Bayern Fan seit Geburt, wurde mit Bayern Schnuller groß gezogen. Es wurde quasi traditionell weiter gereicht.

Warum so viele Fans: Erfolg, ein Verein mit viel Erfolg, gewinnt auch viel an Fans. Das ist komplett normal und nicht nur bei Bayern so. München ist auch eine sehr große Stadt, trotz "Rivale" 1860 München, gibt es deswegen natürlich auch viele Fans die wegen der Nähe Fan sind.

Warum so verhasst: Neid. Ein Verein der jedes Jahr Meister wird. Für die eigenen Fans natürlich das beste, was man sich vorstellen kann. Außerdem auch Erfolg in DFB Pokal und Champions League. Für Fans anderer Mannschaften ist das natürlich arsch langweilig, sie wollen logischerweise auch Erfolg haben und sich die Meisterschaft holen. Dadurch kommt der Hass, Bayern hat keine Fans, zusammen gekaufte scheiße, Bayern Dusel, Bayern kauft die Liga kaputt und und und... Würde man eine Liste mit irgendwelchen Anti-Bayern Sprüchen erstellen, würde man wahrscheinlich von A-Z fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wohne schon seit meiner frühesten Kindheit im Hochtaunus, an verschiedenen Orten. Also ist praktisch Frankfurt der nächstgelegene Bundesliga-Verein. Dementsprechend war ich mit 8 9 Jahren als ich mich anfing für Fußball zu interessieren, erst einmal Eintracht Fan. Praktisch bis zu dem Tage als ein Schulkamerad aus der Parallelklasse, den ich absolut nicht ausstehen konnte, mit einem Eintracht Trikot auf dem Schulhof rum lief. Und da es mir sehr fern lag, mit so einem in einen Topf geworfen zu werden 😂, habe ich die Fronten gewechselt und bin wie mein bester damaliger Freund Bayern Fan geworden 😃. Zudem war damals, auch zu Zeiten als ich noch Eintracht Fan war Karl-Heinz Rummenigge mein Lieblingsspieler.

Warum werden die Bayern gehasst?

Ich denke mal die Hauptgründe sind Neid und Missgunst.

Ich mag seit der Kindheit die Farbe Rot, damals lief einfach mal ein Spiel der Bayern, also fing ich an die automatisch zu mögen aber auch weil sie so viele Spiele schon in letzter Sekunde noch für sich entscheiden konnten, wie damals 2001.

Der Großteil der ,,Bayernfans‘‘ sind einfach nur wegen des Erfolges der Bayern da

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler