DFB-Pokal Achtelfinale: Stuttgart - Dortmund! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieg VfB Stuttgart 80%
Sieg Borussia Dortmund 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg VfB Stuttgart

Hallo,

dieses Spiel wird extrem interessant.

Der VfB Stuttgart hat die letzten 4 Spiele gewonnen und der BVB ist seit 5 Partien ungeschlagen.

Beide haben also gerade an einen Lauf, der von der Seite Dortmunds gegen Leverkusen gedämpft wurde.

Schon in der Bundesliga gewann Stuttgart mit einem 2:1 gegen BVB. Deswegen glaube ich rein objektiv gesehen, dass Stuttgart gewinnt.

Subjektiv drücke ich dem BVB die Daumen.

LG

QuizzerFifi  07.12.2023, 18:46

Vielen Dank für den Stern!

Sieg VfB Stuttgart

So gut und konstant der VfB spielt, tippe und hoffe ich auf ein 2:1