welche mannschaft wird den dfb pokal gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

leverkusen 47%
1 fc kaiserslautern 27%
saarbrücken 20%
fortuna düsseldorf 7%

5 Antworten

leverkusen

Leverkusen ist aktuell ohne zuzweifeln, die beste Mannschaft aus Deutschland und vorallem mit Xabi alonso

1 fc kaiserslautern

Das hoffe ich zumindest. Gladbach wäre aber auch schön, auch wenn du die vergessen hast 😂

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
leverkusen

Ich denke Leverkusen weil sie momentan sehr gut spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball jetzt seit fast 6 Jahren
leverkusen

Wenn sie das abliefern wie momentan werden sie es packen und den DFB Pokal gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
leverkusen

Leverkusen packts.

Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga