Wer Wird in Die Bundesliga Aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schalke 45%
HSV 26%
Lautern 13%
Düsseldorf 6%
Hannover 6%
Herzha 3%
St.Pauli 0%

11 Antworten

Schalke

Könnte Schalke werden. Die haben gestern im Pokal jedenfalls stark gespielt. Der HSV wird es auch diesmal wieder verdaddeln. LOL!

HSV

Denke es wird Schalke und der HSV.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass der KSC es weit schaffen wird, vllt sogar in die Relegation, keine Ahnung. Die sind auch nicht so schlecht, auch wenn sie heute aus dem Pokal geflogen sind.

Wenn ihr da anderer Meinung seid, schreibt gerne. Ich bin auch eher erste Liga aber die zweite gucke ich auch und der KSC sieht in letzter Zeit doch nicht so schlecht aus…

und nein, ich habe keinerlei Bindung zum KSC, ich bin Bayern Fan von Tag 1! Sage nur was ich denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Lautern

Das wäre toll, wenn sie es schaffen würden. Aber sie haben bisher ja auch schon zweimal verloren und da wird es jetzt natürlich schwer

Schalke

Ich hoffe Lautern, aber sehr unwahrscheinlich, denken tu ich Schalke und Düsseldorf???

Oder der HSV aber der kann meiner Meinung ruhig in der. 2. Liga bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Zum Schluss überrascht Holstein Kiel und macht das Spiel.