Wenn ihr einen Verein aus der 2. Bundesliga mit einem aus der Bundesliga tauschen könntet, welche Clubs wären das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautern erste und Bayern in die zweite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus
Lauternallez  02.09.2023, 14:22

Woow danke für den stern

Holstein Kiel in die Bundesliga und Hoffenheim in die 2.BL (auch wenn ich RB weniger mag, aber die holen mehr Punkte im Europacup und Golfsburg ist auch besser als Hoffenheim)

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Hoffenheim verabschieden und dafür Kaiserslautern holen.

Die roten Teufel vom Betzenberg mit ihren tollen Fans fehlen mir schon viele Jahre und würden der Liga einen Schub geben.

JoLo3333
Fragesteller

stimmt

Schalke und Darmstadt 🙌🏻🙌🏻✌🏻✌🏻✌🏻🤭🤭🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️

Schalke rein, Darmstadt raus. Sorry.

Ich bin kein Schalke-Anhänger. HSV könnte es auch sein.