Deutschland 🇩🇪 vs Österreich 🇦🇹 heute ⚽️ - was tippt ihr und für wen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieg für 🇦🇹, bin für 🇩🇪 33%
Interessiert mich nicht 28%
Sieg für 🇩🇪, bin für 🇩🇪 17%
Sieg für 🇦🇹, bin für 🇦🇹 17%
Sieg für 🇩🇪, bin für 🇦🇹 6%
Unentschieden, bin für 🇩🇪 0%
Unentschieden, bin für 🇦🇹 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg für 🇦🇹, bin für 🇦🇹

Bisschen Integrationspatriotismus aber diesmal nicht. Österreich ist gut wie lange nicht und. verdienen das. Da stimmts auch mit der Einstellung. Sympathisches Team und Land/Leute dazu. Bessere Stimmung bei der Arbeit wäre wenn D gewinnt. Kann da also entspannt drangehen

Sollte ziemlich spannend werden. 3:0 in Kroatien, 1:1 in Belgien, ein 1:1 daheim gegen Frankreich. 2:0-Heimsieg gegen Italien.

Stand gerade mit Lienhart, Schlager, Alaba, Wöber. Dann noch Baumgartner, Laimer, Kainz und Routinier Anautovic. Heisst nicht das Sabitzer schlecht spielen wird nur weils im Club nicht läuft. Rangnick macht einen richtig guten Job.

D wird wohl nach sicher div. Gesprächen eine Reaktion zeigen. Aber auswärts. Defense löcherig. Frage mich warum Nagelsmann mal wieder Kindertheater macht.

Rüdiger wird wohl gut sein da er ja jedes 2. Spiel Turnus wieder gut ist. Der scheint gesetzt, wie Trapp, Henrichs, Gündogan, Sane, Wirtz, Gnabry und Füllkrug. Rest ??

Nagel verändert das eh noch 2x und auflaufen tut dann Änderung 3. "Muss" ja noch experimentieren, kann gut oder schlecht sein.

Kann man nicht richtig tippen da Kimmi und Gündogan nicht zsm passen. Aber Groß Kimmi könnte dann...

3:1 oder 2 Österreich wäre realistisch aber bei dem Hickhack 🤷‍♂️. Habe 4 dt. Lineups gesehen, Rangnicks steht und dann stehts. Bisschen peinlich für Nagelsmann imo.

Btw die sind wohl im Savoy abgestiegen. Danach sicher woanders :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg für 🇦🇹, bin für 🇩🇪

Mehr als ein unentschieden trau ich Deutschland nicht zu. Ist mir aber auch relativ egal, da ich kein wirklicher Deutschland Fan bin.

Interessiert mich nicht

Ich wusste nicht einmal davon.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieg für 🇦🇹, bin für 🇩🇪

Alles andere wäre eine positive Überraschung für die Deutschen.

Sieg für 🇦🇹, bin für 🇦🇹

Wir haben einen Maulwurf der uns Internes verrät. Er heißt Alaba.