Deutschland 🇩🇪 vs. Frankreich 🇫🇷? Frauen Europameisterschaft?
Hallo, was denkt ihr, kommt Deutschland heute weiter? Ich glaube nicht. Was denkt ihr?
2 Antworten
Um ehrlich zu sein: es mir egal. Ich kann dem Frauenfußbal nicht abgewinnen und habe nicht ein einziges Spiel geschaut.
Nöö, ich bleibe und meine Murmel poliere ich täglich, denn eine schöne Glatze will gepflegt sein 😉
Da ist nichts zweideutig. Ich habe eine Glatze. Würde ich den Rest wachsen lassen, dann würde daraus nur ein Haarkranz entstehen. Also täglich pflegen ( 3-5 Minuten) und das Ganze sieht gut aus. 😉
Ok, alles klar, sehr gut. Kurze Frage, aber wann hast du angefangen dir den Schädel zu rasieren?
Nachdem die Haare immer weniger wurden, bin ich einmal wöchentlich zum Friseur, um das spärliche Haar nachschneiden und gepflegt aussehen zu lassen. Irgendwann meinte die Friseuse, dass sie mir das Ganze auf 1cm komplett kürzen wolle... ok, versucht, kam damit klar... nach weiteren vier Wochen schlug sie vor, alles abzurasieren " du hast den Schädel für eine sexy Glatze". Seitdem trage ich Vollglatze. Das war 2005
Ich bin zwar für DEUTSCHLAND 🇩🇪 aber schätze das Frankreich gewinnt
Dann geh und poliere deine Murmel