Seid ihr Team Berge oder Team Meer?

Gerne mit Begründung ;)

13 Antworten

Team Meer. Ich lebe in der Schweiz und habe die Berge somit täglich vor Augen. Sie sind toll, die Aussicht ist geil von oben und auch auf die Berge an sich (gerade jetzt mit dem Schnee), aber im Urlaub brauche ich was anderes, Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.

Schwer zu sagen: ich lebe in den Bergen (Salzkammergut) und bin deshalb natürlich alleine schon aufgrund des Wohnortes "Team Berge". Gehe auch gerne Bergsteigen, Klettern, mache Skitouren und gehe in den Bergen auf Jagd. Aber nichtsdestotrotz mag ich auch das Meer und liebe sowohl die Inselwelt Norwegens oder auch die Küsten des Mittelmeeres. Ich mag also beides (solange möglichst wenige Menschen dort sind). Ich würde deshalb an ehesten sagen: ich bin "Team Natur".

Eher dich auch Team berg. Ich gehe gerne wandern, liebe es aktiv unterwegs zu sein und was zu erleben. Am Meer bin ich zwar auch gerne aber da wird mir dann auch immer schnell langweilig

Ich liebe die Berge. Sowohl im Sommer zum Wandern, als auch im Winter zum Skifahren. Zum Fotografieren sowieso.

Alle paar Jahre bin ich aber auch gern am Meer. Wobei ich absolut der Typ für einen Aktivurlaub bin und daher nichts mit weißem Sandstrand, ruhigem blauem Meer und Palmen anfangen kann. Ich brauche Klippen, Felsen und Wellen.

Team Meer….Wasser und Weite.

Ich war mal in den Alpen und fand sie sehr imposant. Aber irgend wie auch einengend und bedrückend so ein Berg in der näheren Aussicht. Und ziemlich anstrengend beim Spaziergang hinauf.