Ist es nicht nur in 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 unsicher wegen den vielen Migranten?

4 Antworten

Die Hetze kannst du dir sparen, Ich fühle mich in AT sicher.

Nein ist es nicht. Sind normale Menschen.

Es ist ein Rechtsradikales Narrativ, dass dadurch "Unsicherheit" entsteht.

Nina1273  20.10.2023, 23:04
Sind normale Menschen.

Wenige km von mir entfernt in HH passieren ständig Messerstechereien. Deutsche sind nie daran beteiligt. Ich sehe Messerstecher nicht als normale Menschen. Es ist auch Unsinn, so zu tun, als gäbe es sie nicht oder als wäre das alles nur Hetze. Es ist nunmal Fakt.

Nina1273  20.10.2023, 23:08

PS: Nur ca 1/4 der Messerstechereien bei mir in der Nähe gelangt in die öffentliche Presse. Hab ich mit der Einsatzstatistik der Polizei abgeglichen. 75% der Messerstechereien mit zumeist Todesfolge bei mir in der Nähe laufen stillschweigend im Hintergrund ab. Sie sind zwar barrierefrei einsehbar, aber nur für diejenigen, die explizit danach suchen. Alle anderen sehen nur die Fälle, die in die Presse gelangt sind. Und es ist Fakt: Deutsche sind daran nicht beteiligt.

Nein. Schau nach Frankreich, Belgien, Großbritannien, Schweden... Vor allem in die größeren Städte, überall das gleiche Bild. Rivalisierende Clans, Parallelgesellschaften, Drogen, Gewalt, Kriminalität. Oder auch nach Südeuropa, wo die meisten erst mal ankommen. Der gesamte Westen ist betroffen. Da können wir noch so sehr die Augen vor der Realität verschließen und die Situation schönreden. Es wird sicher nicht mehr besser, wenn der politische Kurs der letzten Jahre nicht komplett geändert wird. Und das wird irgendwann auch dem letzten Tagträumer schmerzlich bewusst werden. Spätestens wenn's auch vor der eigenen Haustür scheppert.

Frankreich & Schweden müssten mittlerweile schlimmer dran sein in Europa als wir!