Wie leben Kurden in🇨🇭🇦🇹🇩🇪?

4 Antworten

In der Regel leben sie in Häusern, Wohnungen und in allen sonstigen kauf- oder mietbaren Objekten, in welchen auch andere Menschen wohnen. Nebst der Schweiz bin ich so frei und gehe davon aus, dass diese Tatsache auch auf Deutschland und Österreich zutreffen dürfte.

Ob jemand willkommen ist kann ich dir sagen, wenn ich ihn kennen gelernt habe. Du findest auf der ganzen Welt nette Menschen genau so wie Vollpfosten, die du gerne in die Wüste schicken möchtest. Erstere lade ich gerne an meinen runden Tisch ein, letztere sind bei mir nicht willkommen, weil ich sie halt eben nicht mag. Nicht aber aufgrund ihrer Herkunft.

PS: Mich mag auch nicht jeder. Und das ist ganz ok so ;-) Und nein, ich habe meines Wissens aktuell keine kurdischen Bekannten.

Mein Friseur war irakischer Kurde. Bester Frisör, den ich je hatte. Leider ist er weggezogen.

Nein, nicht wirklich

Nein

Rider214  13.06.2023, 15:20

Danke ich fühle mich trotzdem willkommen 😌

Wir kurden sind international 😉

Mir ist es wurscht ob ihr hier seid. Nur manche Ansichten stören mich