Seid ihr eher "Team Meer" oder "Team berge "?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meer 62%
Berge 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Leb schon immer in Österreich und langsam wirds ein bisschen langweilig mit den Bergen😅

Berge

Meer ist schon nett, zumindest wenn es da ein paar interessante Klippen und Felsen gibt. Malediven wäre jetzt nicht so mein Traumziel.

Aber die Berge sind mein Sehnsuchtsort. Und zum Baden brauche ich nicht unbedingt salziges Wasser, das sich bewegt. Ein Bergsee tut es auch.

AndromedaMMXX  02.09.2023, 11:01

Du hast absolut recht. Genauso und nicht anders. Im Gebirge gibt es in der Natur wenigstens auch mehr Trinkwasser als am Meer.

Berge

Eigentlich wäre mein Traum in einem Bergdorf am Meer zu wohnen, ähnlich wie es auf Madeira teilweise ist.

Wohnortbedingt bin ich mehr am Meer, mag die Berge aber eigentlich viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogge zu Sehenswürdigkeiten in Hamburg - www.konbon.de