Berge oder Meer was habt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Berge 53%
Meer 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Berge über alles 🌄♥️.

Berge

Definitiv die Berge, da ich seit meiner Jugend klettere und in vielen Berggebieten der Welt unterwegs bin/war.

Meer

Meer ist weltweit unterschiedlich. Daher finde ich es interessanter. In den Bergen kann es auch schön sein finde ich aber dort ist es aber meistens: hast du einen Berg gesehen hast du alle gesehen.

Meer

Ja das Meer beruhigt mich. Berge sind auch toll. Aber das mehr ist 1% besser für mich. Es ist mir zu anstrengend einen Berg zu besteigen

Berge

Ich liebe beides, aber ich denke Berge, denn am Meer sind immer so viele Menschen 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung