Lieber ans Meer oder in die Berge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Meer 64%
Berge 36%

7 Antworten

Berge

Da ich nicht viel von Strandurlaub halte ziehe ich die Berge vor.

Aber noch interesanter wäre eine Kombination von Beiden. Man kann wandern aber auch mal einen Tag am Strand verbringen oder mal eine schöne Stadt ansehen. Ideal ist da Kroatien, die Amalfiküste in Italien, Korsika, Teile Griechenlands oder auch Sizilien, Kreta oder die Cote d`Azur.

Die Hauptsache ist für mich, viel Natur, nicht zu viel Trubel, sowie schönes Wetter und Wärme.

Einen Urlaub am Ballermann oder eine Kreuzfahrt möchte ich nicht mal geschenkt haben. Ein Urlaub dort wäre für mich verschwendete Zeit.

Meer

Bin lieber am Meer; mal an dieser Küste, mal an jener.

Dabei bin ich kein Fan von tagelangem in der Sonne liegen. Ich mache gerne Strandwanderungen und erlebe das Hinterland.

War gerade einige Tage auf Norderney: Sturm, Sonne, blauer Himmel, tolles Meer und stundenlanges Gehen - alles, was man sich wünscht.

Meer

Ich habe Höhenangst und mag auch keine Seilbahn oder Sessellift fahren, Von daher fühle ich mich nur am Meer richtig wohl, auch wegen des meistens dortigen frischen Windes.

Meer

Ich wohne dazu auch noch direkt am Meer. Kieler-Förde, Ostsee.

Meer

Ciao :-)

Lieber ans Meer, denn die Berge sind von uns in 30 Minuten zu erreichen, also da kann ich jederzeit hin.

Ich liebe den Salzgeruch vom Meer und die Sonnenauf- und untergänge.

LG