Meer oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Meer 69%
Berge 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rikki11,

Ich finde beides schön. Aber ein wenig besser finde ich den Meer, da man ins Wasser gehen kann und sich eventuell entspannen kann! 🏖️😌

Berge find ich auch schön, und hat auch eine sehr schöne Natur, insbesondere am Boden bzw. Seen, aber im Sommer ist es eher nur Wanderorten. Manchmal gibt es auch Radtouren, aber meistens ist das eher für wandern. 🏞️

Und im Winter kann man auf den Bergen Schifahren und vielleicht auch Snowboarden. ⛷️🏂

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Meer

Von der Auswahl her würde ich lieber Meer wählen. Jedoch bevorzuge ich eigentlich was ganz anderes und zwar irgendwo abgelegen zu residieren wo nichts ist als Natur.

Dies kann man auch verbinden, ein Beispiel wäre hierfür meine letzte Reise nach Italien vor 2 Wochen. Im Ultra Luxus Hotel, Caruso, A Belmond Hotel ist man sowohl am Meer und einem touristischen Ort, jedoch fühlt man sich ebenfalls durch die Lage in einem kleinen Dorf (Ravello) als wäre man die einzige Person weit und breit.

Heute hab ich auf YouTube von dem Kanal Grand Luxury Hotel ein Video gesehen zum One&Only Mandarina, ein phänomenales Hotel mit einer unglaublichen Atmosphäre was ich bestimmt in Zukunft besuchen werde.

In den Bergen ist die Natur vielseitiger, spannender. Ich wohne nicht weit davon entfernt und nutze jede freie Minute, auf einem Berg zu steigen odr in einem Bergsee zu schwimmen oder einfach nur am Gebirgsbach spazieren zu gehen.

Ohne Berge und Seen würde ich es nicht länger aushalten.

Beides schön. Das Meer zum Gucken und die Berge zum "Machen" (Wandern) :)

ein plätschender Berg-Bach, Kuhglöcken Geläute in der ferne, eine duftende Almwiese und ein Nickerchen unter einem schattigem Baum: Traumhaft