Was findest du besser: Meer oder Berge?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was findest du besser: Meer oder Berge?

⛰️ - 🏔️ noch besser.

Meer ist nur im Sommer beziehungsweise bei warmen Temperaturen angenehm - Berge sind immer geil.

Du?

Chiara387
Fragesteller
⛰️ - 🏔️ noch besser.

Jep, bei dem einen kann man wandern und bei dem anderen Skifahren 🥰 Liebs…

Du?

Ich könnte mich nicht entscheiden… Ich liebe das Meer und die Berge ebenfalls 😂

martinjharwig  17.02.2023, 18:55
@Chiara387
Jep, bei dem einen kann man wandern und bei dem anderen Skifahren 🥰 Liebs…

Yesss.

Ich könnte mich nicht entscheiden… Ich liebe das Meer und die Berge ebenfalls 😂

xD

Da gibt es doch kein "besser", jeder Mensch entscheidet auf Grund seiner Interessen und Vorlieben und die können mit Laufe der Zeit auch ändern. Ich würde die Berge vorziehen, ein reiner Strandurlaub wäre mir zu langweilig.

Berge finde ich landschaftlich schon etwas reizvoller. Sie bieten mehr für das Auge als immer nur Sand und Wasser.

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Das ist die beste Frage die ich je gehört habe. Ich liebe beideeess🥺🥺🥺bitte bring mich nicht in eine Situation wo ich eins vermeiden muss🥺

Chiara387
Fragesteller

Hahaha danke 🥰 Ich fühls, liebe ebenfalls beides xD

MEER ganz klar. Ich hasse es in den Bergen. Mir fehlt immer die Luft zum Klettern. Ich mag das nicht. Hingegen liebe ich das Meer und den Wind. Stundenlang kann ich am Strand sein, egal zu welcher Jahreszeit.

PauladieKleine  17.02.2023, 18:00

Und die Sonne wird dich wie ein Weiswurst braten.. (eigene erfahrung)

Realisti  17.02.2023, 18:01
@PauladieKleine

Mir macht die Sonne nichts aus. Meinen letzten echten Sonnenbrand hatte ich als Jugendliche. Meiner Tochter geht es genauso. Beim letzen Mittelmeerurlaub waren alle außer ihr krebsrot und jammerten. Sie stand da und verarztete alle.

PauladieKleine  17.02.2023, 18:06
@Realisti

Aber wie ? Ich bin weiss wie der Schnee und in 5 minuten bin am Popo. Seit ihr nicht hellhäutig wie ich ? Wie schafft ihr das ? Übrigens passt lieber auf denn durch die Sonne steht der Hautkrebs gefahr.

Realisti  17.02.2023, 18:39
@PauladieKleine

Wir sehen aus als wären wir Schweden, blond und blauäugig. Das ganze Jahr sind wir gerne draußen. Vielleicht sind wir deshalb nicht so empfindlich. Auch im Winter habe ich noch Bikinistreifen. Anfang des Sommers benutze ich noch handelsübliche Sonnenmilch. Die vom Lidl. Wenn die Pulle leer ist, kaufen wir selten nach.

Chiara387
Fragesteller

Stimmt, das Meer ist wunderschön 🥰 Vielen Dank für die Antwort!