Meer oder Berge: Wo würdet ihr lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Meer 57%
Berge 43%

16 Antworten

Ich habe da keine richtige Antwort drauf, lebe in Österreich und habe ein halbes Jahr lang in Spanien direkt am Meer gelebt.

Mir gefällt beides, allerdings brauch ich einfach Berge in der Nähe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel
Fcb4livE
Fragesteller

Cool, wo in spanien? :)

Meer

am Meer

Ich mag zwar die Berge schon auch. Aber nicht so unbedingt wenn ich im Tal bin, da ist es mir zu schattig/düster. Wenn schon dann oben. Aber dann dauert es ja immer ne Zeitlang bis du runter kommst.

Meer

Ganz klar schwimmen/ surfen etc. vor wandern/ Ski fahren etc., auch wenn ich beides schön finde.

Meer

An sich finde ich beides schön. Deshalb mag ich Madeira sehr gerne. Da hat man auf relativ engem Raum beides...