Meer oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Meer 54%
Berge 31%
Ganz wo anderst 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berge

Bild zum Beitrag

Hallo Gutefrage456712,

ich bin einfach ein Naturmensch, wohne mitten in den Bergen und liebe sie : ).

Die Wälder, die Berge, die Seen, die Pflanzen und die Tiere. Wenn man einmal einen Steinbock in der freien Natur gesehen hat, so ein majestätisches Tier oder ein "Mankei" ein Murmeltier, macht mich einfach glücklich.

Das Meer gefällt mir schon, aber die Berge brauche ich : ).

Liebe Grüße

 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)
Gutefrage456712
Fragesteller

Mir geht es auch so wie dir.

Gämsen,Steinblöcke und Murmeltiere alles schon mal gesehen

Berge

Bin nahe den Bergen aufgewachsen, liebe die Natur in den Bergen und von Wandern, Reiten und Skifahren über viele andere Dinge ist alles in den Bergen für mich am schönsten. Meer ist ganz nett aber auch da lieber ein Bergsee ^^. Könnte gar nicht weit weg von Bergen wohnen, denn da fühle ich mich einfach zuhause und glücklich.

Meer

Hiii,

Mag das Meer lieber als die Berge,weil man im Meer schwimmen kann und ich mag das Schwimmen sehr gerne.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Meer

Ich gehe lieber ans Meer. :)