Wo würdest du gerne leben/wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Am Meer 35%
Da wo ich jetzt lebe/wohne 26%
Anders... 19%
In den Bergen 12%
Am See 9%
Bei Familie 0%
Sophia749  11.09.2023, 17:28

Und du?

Zuzanna123
Fragesteller

Entweder am Meer oder in den Bergen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Meer

Hi 🌟

Dort kann ich meine lieblings sport art am meisten ausleben

LG Maike 🌟

Woher ich das weiß:Hobby
Am Meer

Zumal ich aus der Region komme - da kommt es ab und an schon mal vor, dass ich das Meer vermisse. Ist aber selten - inzwischen fühle ich mich in der jetzigen Region auch sehr wohl. Mit den Bergen kann ich nix anfangen.... ggggg

Am Meer

Wenn, dann am Meer. 🤍

Aber andererseits fände ich ein Leben in der Stadt auch interessant.

Anders...

Hier wo ich schon lebe.

Ist nen Umgerüstetes Altes bauernhaus. Die Wohnungen sind topmodern. Die Dusche alleine ist einfach göttlich. Ist quasi ein Gang in dem es regnet :D

Ich liebe es hier einfach. Und nicht nur die Wohnung, das internet ist das beste was man in deutschland bekommt, der garten hinter dem haus geht mehrere hundert meter weit bis zu einem badesee. Touristen sind aber nur auf der anderen seite gestattet, ergo darf ich da jederzeit auf meiner seite gemütlich chillen.

Sehr ruhige gegend, alle Nachbarn die ich so kenne sind absolut vernünftige und ruhige menschen usw.

Also ich habe hier wirklich den absoluten Jackpot in Deutschland. Kann mir nichts besseres vorstellen. Vorallem ist es so schön ländlich. Manchmal laufen hier Rehe durch den Garten XD

Und das geilste, den Garten pflegt die Verwaltung vollautomatisch.

Man kann aber wenn man möchte ein Gebiet zu seinem eigenen "beanspruchen" und dort eben auch anpflanzen wenn man will.

Einfach ein Traum

Am Meer

Auf einer kleinen Insel umgeben von Meer.