Urlaub in den Bergen oder am Meer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

🌊, weil... 73%
🏔, weil... 18%
Etwas ganz anderes, nämlich... 9%

6 Antworten

🌊, weil...

Hiii,

Ich bevorzuge Urlaub am Meer,da ich dort wenigstens schwimmen kann dann.🤗🌊

Und mit Höhenangst is es auch nd wirklich toll,in den Bergen zu sein.😅

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🌊, weil...

Das Meer ist einfach faszinierend. Berge sind für mich leicht erreichbar. Das Meer, Schiffe, Wind und die Luft. Das weckt meine Sehnsucht.

🌊, weil...

...man hier im Ostseebad Kühlungsborn sehr schön Urlaub machen kann.

🌊, weil...

Am Meer kann man schön entspannen und sich sonnen:) Außer es sind 1000 Familien da mit schreienden Kindern haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🌊, weil...

weil ich gerne am Strand chille.