Wohin fahrt ihr in den Sommerferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Norditalien, an den Lago Maggiore.

NoLies  17.07.2023, 10:02

Schönen Urlaub hier bei uns. Falls du noch Tipps brauchst sag Bescheid!

NoLies  17.07.2023, 12:41
@Ludi12B

Am Lago Maggiore, aber auf Schweizer Seite. Aber natürlich bin ich fast jede Woche drüben kenne mich also hier in unserer Region gut aus

Ludi12B  17.07.2023, 12:50
@NoLies

Cool! Wir sind in der Nähe von Verbania

NoLies  17.07.2023, 12:58
@Ludi12B

Da fahre ich immer zum Markt hin. Samstags also nicht den Markt in Intra verpassen.

Gut essen dort in La Tavernetta, Dali oder Sushi Zero.

Etwas weiter weg, Cannero, ist auch einen Besuch wert mit vielen guten Restaurants und schöner Promenade.

Unbedingt zu den botanischen Gärten der Villa taranto.

Für action & Abenteuer in den safari park Pombia, Lago Maggiore Zipline oder Wonderwood.

Meinen eigentlichen Sommerurlaub (Karibik) musste ich absagen, weil ich mir die Hüfte gebrochen habe. Zum Glück habe ich eine gute Versicherung und alle Ausgaben wiederbekommen.

Dafür habe ich jetzt als Ersatz für Ende August Miami mit Karibikkreuzfahrt gebucht.

Monstrix
Fragesteller

Schade aber viel glück das es dir bald wieder besser geht

Eigentlich war der Bayerische Wald geplant und schon gebucht (dort ist aber nur ein Hund erlaubt und wir haben jetzt wieder zwei). Deshalb haben wir jetzt ein Ferienhaus in den Alpen gebucht, direkt an der Grenze zu Österreich.

Ich fahre mit der Hand über meinen Bauch