Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

13 Antworten

Na, auf jeden fall die Länder die ca um Deutschland liegen sind gut mit dem Auto zu erreichen. Andere natürlich auch, kommt drauf an, wie du das siehst. Schau dir doch mal die Karte an. Ich würde Spanien empfehlen :)

Ich fahre 2 mal im Jahr nach Kroatien, dort hast du über 1000 Kilometer Küste zur Verfügung. Super Essen, freundliche Leute und ganz sauberes Meerwasser.

der nächste Weg ist die obere Adria. Bibione, Lignano bis Jesolo. Von Berlin aus aber etwa 1100km. München, Tauernautobahn, Villach, Udine und dann rechts Richtung Venedig.

Mit Auto nach Italien - haben wir viel gemacht und ist gar nicht so schlimm. Hab mich jedes mal auf die Reise allein gefreut, ist schon was Schönes Gebiete zu durchfahren, man sieht allerlei interessante Sachen!

Fahren mit einigermaßen Wettergarantie nach Südfrankreich, Spanien, Italien oder Kroatien.

Was möchtest Du wissen?